Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 20:32   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netgear 614 kein zugriff auf www.routerlogin.net

Zitat:
Zitat von BomberD
mit proxy abschalten gehts.
die eisntellung 'für lokale ....' hilft nicht. ich kann jetzt also nur konfigurieren wenn ich den proxy deaktiviere... naja.. immerhin
danke.
Komisch, die Einstellung ist ja eigentlich genau dafür geschaffen. Nachdem du schätzungsweise alle Updates installiert hast, scheints wohl nen Bug im Browser zu ein.

Du könntest es komfortabel umgehen, in dem du für den Browser zwei Benutzerprofile anlegst (geht mit Firefox/Mozilla oder Opera, beim IE weiß ich's nicht).
An sonsten einfach nen zweiten Browser installieren und einen mit Proxy und einen ohne Proxy konfigurieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten