Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 11:44   #9 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 
Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Wernigerode
Beiträge: 7.471

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieder ma ne Frage zu ner 6800er :)

@Hard_Styler:
75mhz mehr speichertakt sind heute nicht mehr so der hit das schafft beinahe jede karte (vorsicht ausnahmen bestätigen die regel) und 40 mhz mehr chiptakt ist auch net soo dolle. das sollte eigendlich jede halbwegs gut gekühlte 6600 gt schaffen. vorteil bei gainward ist halt nur das die den takt garantieren. wenn die karte da nicht läuft kannste se umtauschen. aber mal ehrlich diese 8% sind 80 euro mehrpreis wert?!?! falschmachen kann man beim kartenkauf nix. egal ob asus leadtek o.ä.
ich hab viele msi karten gehabt. die sind i.o. und haben in letzter zeit häufig nen hardwaremäßigen schieberegler für lüftersteuerung. ich würde mir sicher ne leadtek holen. aber ne 6600gt kommt für mich zur zeit eh nicht in frage hab da schon was besseres. für genausoviel geld
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten