Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 15:53   #11 (permalink)
shiv
Neuling
 

Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 2

shiv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netgear 614 kein zugriff auf www.routerlogin.net

Hey, ich hab genau das selbe Problem, mit meinem ebenfalls ziemlich neuen 614.
Bevor ich den Router richtig konfiguriert hatte, konnte ich noch ohne Probleme auf www.routerlogin.net gehen, aber seitdem der Router das erste Mal erfolgreich verbunden war, geht gar nichts mehr
Das wär zwar an sich nicht dramatisch, aber seit dem ich über den Router drinne bin kann ich auch einige websites nichtmehr erreichen (web.de z.B.) und ich hatte gehofft das irgendwie konfigurieren zu können.

Wenn ich versuche über ie auf routerlogin zu gehen werde ich zwar nach Name und Passwort gefragt, aber nach richtiger Eingabe tut sich dort gar nichts mehr, wenn ich selbiges über Firefox versuche, werde ich nicht einmal nach Daten gefragt, es tut sich einfach nichts. Fehlermeldungen bekomme ich keine, es wird einfach nichts geladen.
Anpingen kann ich sowohl routerlogin, als auch 192.168.0.1 - ist ja beides das selbe - aber eine Verbindung über den Browser bekomme ich nicht.

Ich wüsste auch nicht das ich irgendwelche Proxies habe, die ich deaktivieren könnte, habe schon alle Browsereinstellungen durchgeschaut, da ist kein Proxy an (oder ich bin zu blöd *g*)

Noch irgendjemand andere Ideen? Das Einzige, was mir einfallen würde, wäre den Router wieder in Lieferzustand zu versetzen, aber nachdem ich mir beim ersten Versuch der Konfiguration meine Internet Verbindung für 24 Std. gesperrt hatte, wollte ich den richtig eingestellten Router ungern wieder plattmachen...
shiv ist offline   Mit Zitat antworten