Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 12:03   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Der "komische Tweak Pc screen thread"

also es gibt ja immerwieder lustige sachen bei tpc. auch wenn sie normaler weise ungewollt sind und da die admins und mods warscheinlich keinen bock haben zich threads im "feedback; fragen an die crew" forum lesen zu müssen mach ich hier mal nen sammel thread auf^^ da ich den screen mit dem datum "1970" beim letzten beitrag net finde muss ich halt warten bis ihn derjenige hier rein postet grade hab ich 2 verschiedene titel gefunden:
bidde


hab erst jetzt gelsen das das von ihm geändert wurde

natürlich wird es nicht alle 5 minuten was geben aber naya hin und wieder



cya

Geändert von next generation clocker (21.03.2005 um 12:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten