Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 14:00   #120 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von Zad
PS: die MX1000 hatte ich auch kurz, für office und surfen ok, bei schnellen games nervt das hohe gewicht auf dauer extrem
genauer als die razer ist die mx1000 in keinem fall, ca. gleich mit knappem vorteil für die razer
Ja ist auch klar - da die MX1000 ja auch eine Funkmaus ist. Aber da ich seit Jahren nur noch Funkmäuse nehme ist mir das Gewicht egal - ausserdem spiele ich EgoShooter extrem selten - und bin da eher der Grobmotoriker

Habe jetzt das MX3100 gekauft - und werde die Maus mal ausgiebig testen (ist ja eine MX1000 dabei).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten