Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 10:08   #1 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard OC- Erfahrungen mit XFX 6600gt AGP?

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit dem Übertakten einer XFX 6600gt AGP? Wie hoch kann ich gehen, welche Tools wurden verwendet (Coolbit liegt ja auf der CD schon bei..)? Danke für Eure Hilfe.... Da ich momentan nur 7700 Punkte im 3dmark03 habe, würde ich gerne etwas mehr Dampf machen.

Noch etwas kurioses, vielleicht kann mir wer helfen:
Ich habe nach dem Einbau der Karte sofort den 71.44 Referenztreiber von Nvidia installiert. Hat auch gut funktioniert, bis zu dem Punkt, da ich Doom3 installiert habe. Nach dem weniger erfolgreichen Start kam die Konsolenmeldung, daß der Treiber nicht die Voraussetzungen erfüllt. Habe danach den beigelegten Treiber (irgendwas mit 66.xx) installiert und siehe da, dat Ding läuft... (High Quality, 1024x768, 8xAA, so ziemlich flüssig). Soll ich ev. den neuen Treiber wieder draufhauen und Doom patchen??

Gruß

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten