Thema: HTPC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Einleitung
Der VIAC3™ ist der kühlste Prozessor auf dem Markt. Seine extrem niedrige Leistungsaufnahme stammt von seinem innovativen Design und fortgeschrittem 0.15 Mikrometer Herstellungs-Prozeß. Mit robuster Anwendung-Leistung, Socket 370 Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit, ist der VIAC3™ Prozessor eine zwingende Lösung bei der Herstellung einer aufregenden, neuen Generation von PCs, Notebooks und digitalen PC-Vorrichtungen und bietet mehr Menschen als je zuvor einen erschwinglichen Internet-Zugang an.

Cool Processing
Der VIA C3™ ist der kühlste Prozessor auf dem Markt, energiesparend und maximiert die Lebensdauer von Notebook Batterien durch seine extrem niedrige Leistungsaufnahme. Der Prozessor arbeitet mit einer so niedrigen Temperatur,das er ohne eigenen CPU-Lüfter auskommt,was ihn zu einer idealen Lösung für ergonomisches, geräuscharmes Pc-Design macht..

Cool Technology
Der erste Prozessor in der Welt, der in einem 0.15 Mikrometer Herstellungs-Prozeß erstellt wurde. Der VIAC3™ hat die kleinste x86 Prozessor- Würfelgröße der Welt von nur 52mm². Dies minimiert nicht nur die Aufnahmeleistung und Hitze-Zerstreuung , sondern garantiert auch äußerste Zuverlässigkeit in den anspruchsvollsten Umgebungen.

Cool Performance
Der VIA C3™ Prozessor, verfügbar in Taktraten bis zu 750MHz, kommt mit erweiterten Ausstattungsmerkmalen wie 128KB Level 1 und 64KB Level 2 cache, 100/133MHz Front Side Bus, und 3DNow!™ sowie MMX™, um die beste Leistung für den Business und Heimanwender zu liefern. Kompatibilität mit allen Microsoft Windows® Anwendungen, aktueller Software und Internet Anwendungen sichert ein ungetrübtes PC- und Interneterlebnis.

Cool Innovation
Verbindet extrem niedrige Leistungsaufnahme mit vollständiger plug-in Socket 370 Kompatibilität; der VIAC3™ Prozessor ermöglicht die Herstellung einer neuen Serie von innovatorischen, kompakten, energiesparenden PCs und Digitalen PC-Vorrichtungen, angefangen von Anwender-PCs, Information-PCs, und Set Top Boxen bis hin zu Notebooks und anderen beweglichen Rechnereinheiten.

Cool Value
Der VIAC3™ setzt einen neuen Industrie-Wertemaßstab durch einen erschwinglichen, energiesparenden Prozessor, der stabile Software und Internet-Anwendungs-Leistung für zu Hause, im Unternehmen und für den pädagogischen Benutzer liefert. Durch die Flexibilität und die Kosten-Effizienz für die Industrie Socket370 Infrastruktur, bringt der VIAC3™ das Internet in Reichweite von Millionen mehr Nutzern, da er die Herstellung von PCs, Notebooks und Digitalen PC-Systemen erschwinglicher macht.

Die Leistungsfähigkeit des VIA C3™ wird dann optimiert, wenn er zusammen mit einem von VIA's industriell führenden Core Logic Chipsätzen der preisgekrönten VIA Apollo oder integrierten VIA ProSavage eingesetzt wird.

Charakteristika und Vorteile - Zusammenfassung
Charakteristika Vorteil
Taktfrequenz bis zu 750MHz Robuste Leistung für das Internet und alle aktuellen, persönliche Produktivität fördernde, pädagogische, und Unterhaltungs-Anwendungen.
Industriell führender 0.15 micron Herstellungs Prozess Ermöglicht Niedriegtemperaturbetrieb durch ein Minimum an Leistungsaufnahme, größte Hitze-Zerstreuung, bei gleichzeitiger Maximierung der Zugriffszeit.
100/133MHz Front Side Bus Stellt effiziente Übertragung von Daten zwischen Prozessor-Kern und System-Gedächtnis sicher und ermöglicht so schnellere Systemleistung.

128KB L1 and 64KB L2 Cache
Verbessert Reaktionszeit durch direkten Zugriff zu oft genutzten Daten.

Socket 370 pinout Plug-in kompatibel mit einer grossen Anzahl von Socket 370 Mainboards und Notebooks.

3DNow!™ and MMX™ Technology Erweiterte Multimediafähigkeit für 3D Grafik und Video Anwendungen.
Low Heat Dissipation Ideal für die ganze Palette an Desktop und mobilen Lösungen inklusive lüfterfreie und integrierte Designs.



Das hab ich von der via hp, voll3 socket 370 kompatiblität! d.h. ich such mir heute gleich noch ein passendes p!!! board! dann kann ich schon mal zu bauen anfangen und später entscheiden welchen prozzi ich will!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten