Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 11:35   #6 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Medion 19" LCD 8ms (Aldi)

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich B Ware ist. Dann hätte die wohl mehr Pixelfehler.
Gespart wurde halt beim Material & Design (die Dinger sehen noch immer seeehr billig aus und fühlen sich auch so an), dem fest verbauten DVI Kabel und eben beim Gewinn.

Dank DVI ist es der erste Medion TFT, der mir von den groben Daten her gefällt. Wenn die nun noch eine edleres Design auf den Markt bringen, könnte man da eventuell kaufen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten