Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 20:32   #5 (permalink)
golem666666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 6

golem666666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: A8N SLI Deluxe RAID HDDs werden nicht unter WinXP erkannt

Hi, ne das ist nicht das problem, das Betriebsystem habe ich schon instaliert und alles eingerichtet, nur die hdds an dem Nvidia Raid Controler werden einfach nicht unter WinXP erkannt die Bootplatte hängt an dem normalen Controler von Silicon nicht am Raid Controler. Im Bios werden alle Hdds ordnugsgemäs, von beiden Controlern, angezeigt sogar die am Nvidia Raid Controler aber eben nicht unter WinXP.

Kann das sein das man an dem Nvidia Raid Controler nur Platten anschliesen kann wenn man auch das Raid nutzen möchte?

Ich will nämlich Raid nicht nutzen ich will eigantlich nur 8 HDDs an meinem PC haben ohne Raid.

Geändert von golem666666 (11.05.2005 um 23:20 Uhr)
golem666666 ist offline   Mit Zitat antworten