Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 00:17   #6 (permalink)
golem666666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 6

golem666666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: A8N SLI Deluxe RAID HDDs werden nicht unter WinXP erkannt

Hi, das Problem hat sich mitlerweile gelöst, falls es jemanden interesieren sollte hier die auflösung:

Also erstens habe ich oben die Controler verwechselt und zwar habe ich die ganze Zeit vom Nvidia Controler (NON Raid) gebootet und nicht vom Sillican. Habe einfach die namen der Controler vertauscht
Das Board hat nämlich einen Nvidia non Raid und einen Silican Image Raid Controler.

Auf jeden fall hat nun der Silican Image Controler der ja Raid hat darauf gewartet das man wen man HDDs ohne Raid laufen lassen will, alle platten einzeln im Bios des Controlers auf "JBOD" setzt, sonst zeigt er die halt net an.

Naja ich wollte es halt nur mal loswerden hab da ja auch lang genug dran gesessen.

Danke für die Aufmerksamkeit und eure hilfe

MFG


Golem
golem666666 ist offline   Mit Zitat antworten