Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 20:40   #243 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

bitte das im pics threat der öffentlichkeit zur beurteilung vorstellen, danach kannste immer noch sagen wie schlimm du ausshiehst. Denn jetzt gibs erstmal Desktop Pics vom tele-gott, der einen neuen Tisch hat:


http://home.arcor.de/andreas.dietric...u_Zimmer_1.jpg

http://home.arcor.de/andreas.dietric...u_Zimmer_2.jpg

In diesen Räumlichkeiten verbrachte ich ca 20 Jahre meines Lebens. Leider ohne die Rechner, TFTs, Stuhl, etc. aber wenn ich mal das mütterchen besuche poste ich von hier aus:

http://home.arcor.de/andreas.dietric...r_Kindheit.jpg
tele ist offline   Mit Zitat antworten