Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 15:54   #235 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Den hier kenn ich auch schon was länger:

Ein Hase sitzt grinsend am Flussufer und zieht sich einen ziemlich großen Joint rein. Nach einer weile taucht ein Biber aus dem Fluss auf und sieht den Hasen da sitzen. Er fragt: "Hey Hase. Warum bist'n so gut drauf?" Sagt der Hase: "Mann Biber, ich hab hier voll den geilen Joint, der haut mächtig rein. Willst du auch mal probieren?" Der Biber stimmt zu. Aber bevor der Biber zieht sagt der Hase: "Du, ich geb dir 'n Tipp wie es am besten reinhaut. Also: du ziehst, tauchst unter, atmest langsam aus und tauchst wieder auf. Alles klar?" Der Biber macht es so wie der Hase gesagt hat. Er taucht unter, atmet langsam aus und taucht wieder auf. Durch die Flussströmung ist er ein bisschen abgetrieben und taucht so vor einem Nilpferd auf. Das sieht den Biber und fragt: "Warum bist'n du so breit, Alter?" Der Biber sagt daraufhin: "Ja, da oben ein bisschen flussaufwärts sitzt der Hase. Der hat 'n heftigen Joint, den musst du dir mal reinziehen!" Das Nielpferd ganz begeistert, taucht unter und schwimmt zum Hasen hin. Als es vor ihm wieder auftaucht weicht der Hase ganz entsetzt zurück und schreit:"AUSATMEN BIBER, AUSAAATMEEEN!!!"
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Neosoul (22.01.2008)