Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 20:58   #11 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus 6800 LE Pixelfehler

Zitat:
Zitat von Schopenhauer
mhm ja das is nämlich das Problem hab die für 4 Stunden oderso mal übertaktet. Bin aber noch in den 2 Wochen Widerrufsrecht meint ihr die können das checken??
4 stunden ? *lol*
also wie weit hattest du die denn oced ?
wenn du die von ka 350 auf 500 und speichher von 700 auf 1ghz hattest dann könnte es daran liegen/gelegen haben
aber ansonsten ... ich denke wenne die nur 4 stunden übertaktet hattest brauchste kein schlechtes gewissen haben wennne die umtauschst !
(falls es andere anderes sehen ..... )
und nachweisen kann man es soweit ich weiss net ausser du hast am bios rumgefummelt !

desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten