Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 09:11   #24 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Zitat:
Zitat von io.sys
Sitzt nicht so lange vor dem PC
Arbeitet lieber und zahlt unsere Rente!!!
genau

mein Rekord war... hmm ich glaub ich bin schon tot

--> das war nach dem ABI, zuerst ne Woche Dauersaufen
und dann sind wir 2 Tage ausgenüchtert und haben von Freitag Morgen (ca. 9Uhr) bis Sonntag Abend LAN gemacht, am Sonntag gegen 15-16Uhr habe ich während CS kurz mal die Augen zu gemacht und bin dann 4 oder 5h später auf der Tastatur wieder aufgewacht
--> auf der LAN hat die 3 Tage echt niemand gepennt , das war voll Hardcore, CS bzw. UT mit 20 Leuten hat einfach nur gerockt, vor allem weil es 3 gute Clans waren ^^
--> ach waren das noch Zeiten, da haben wir uns voll eingebunkert, alle Handys aus und waren 3 Tage nicht erreichbar, zum Essen hatten wir dank Kühlschrank mehr als genug

zum topic:
der hatte sicher gesundheitliche Probs schon vorher bzw. er war nur am verlieren und war unter extremen Stress, das "noch ein Game" zeigt darauf hin imo, so denke ich auch, wenn ich verliere, da mache ich oft solange weiter bis mal der Sieg kommt... nach 50h ohne Pause und dann extremen Stress im Game kann ich mir schon ein Herzversagen vorstellen

PS:
ich wäre aber auch fast abgekratzt, aber nicht vorm Rechner sondern 10min. später im Auto aufm Heimweg, also ich fahre seitdem nur mit und nicht mehr selbst, denn nach ner WE Lan ist Sekundenschlaf was hammer gefährliches
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten