Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 11:46   #44 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

hmm ich wollte es mir mal anschauen, weil ich jetzt da auch aktiv werden wollte und da eventuell was reinschreiben könnte, aber irgendwie sehe ich nur Disclaimer und About Sachen, aber nix über OC ´

EDIT:
ah ok, habs gefunden, da ist ja noch ne Menge zu tun ^^

werde mal die Tage was reinschreiben...

bei CPUs sind imo auch Steppings interessant und bei RAMs sollte ein Name schon sein, damit man weiss, welcher es ist

Geändert von Jlagreen (25.08.2005 um 11:51 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten