Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 13:59   #47 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von Jlagreen
also imo sind CPU, Grakas und RAM 3 Paar Schuhe
Oki, dann werd ich aus der einen grossen Seite 4 kleine machen. Wird vielleicht uebersichtlicher.

Zitat:
Zitat von Jlagreen
außerdem werde ich noch eíniges zum RAM verzapfen können, kenne da einige englische Guides und die werde ich mal versuchen zu übersetzen, schließlich soll es keine "Link-Wiki" sein, sondern mal soll ja gleich alles finden ^^
Das, was ich als Link-Leiste bezeichne, ist einfach nur eine Navi-Leiste, sowas wie ein Inhaltsverzeichnis aller Seiten - das geht bei einem Thema dieses Umfangs IMHO noch. so sollte es im uebrigen mit einem "richtigen Browser" (TM)(c)(R) aussehen
Die Links sind uebrigens ausschliesslich IntraProjektlinks, also sie verweisen nicht auf externe Seiten - und die Navi-Leiste soll ja gerade beguenstigen, das man alles sofort findet

Zitat:
Zitat von Jlagreen

EDIT:
@kerri
die Leiste links (grün) sehe ich ned über den Link, nur wenn ich oben bei "Spur" auf was klicke, habe nen IE 5.5 aufm Win2000 SP4
Iss das der neuste IE? Der IE hatte doch schon immer riesige Probleme mit CSS? Sind die mittlerweile immer noch nicht behoben?
Gibts irgendwelche Statistiken, wieviele Leute diesen Browser noch nutzen? Weil fuer 1 oder 2% mach ich mir nicht die Muehe, und bau die Seite wieder zurueck oder aerger alle anderen, indem ich die Navi-Leiste wieder rausnehme

Das ganze soll im uebrigen nicht so eine 'lose Artikel'-Sammlung werden, wie mans von Wikipedia kennt, in der man Seiten nur ueber die Suche findet, viel mehr eine Art strukturiert aufgebaute Dokumentation, die so logisch aufeinander aufgebaut ist, das man sie von Anfang bis Ende einfach durchlesen koennte - also eher wie ein Buch mit Inhaltsverzeichnis und dem kleinen aber feinen Feature SuFu

Gruesse, kerri

Geändert von kerri (25.08.2005 um 14:03 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten