Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 06:49   #5 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: P4 2.8 Taktraten

Das Board sollte eigentlich locker 260MHz und mehr verkraften.


Wieviel V-Core wird für stabilen Betrieb bei 240MHz FSB benötigt? Was passiert wenn Du auf 245MHz FSB stellst?
Wie warm wird die CPU bei 240MHz FSB unter Last?

Die BIOS Meldung sagt ja irgendwie aus, das Boot-Vorgang mit deinen Settings nicht möglich war/ist, so dass er auch Standard Settings zurückgeschaltet hat.

Möglich wäre auch, dass der Speicher + Board bei dem Teiler sich einfach nicht gut vertragen. Mein P4C800-E Deluxe lief damals auch nicht so gut wie bei P4P800.... wieso auch immer.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten