Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 19:23   #7 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Zitat von olli89
ich mag Kinder, aber solche verwöhnten schei.ss Kinder kann ich nicht ab, sorry

nennt man ak's!

AK= ar$chlochkind

ne aber grad sowas hasse ich. wie die des sagt " fruchtalaaaaaaaaaaam"
da könnte ich jedes mal volle rotze reinhauen. genau so wie in der eien werbung wo auch son kleines mädchen mit langen zöpfen zu sonem marktleiter oder so sagt "gib mir sofort ein ***************** sonst schmeiss ich dein regal um!"


MfG
bigfoot996


P.S.
ich hab sonst nix gegen kinder! nur zur info!!! nicht dass manche leute ein falsches bild von mir bekommen ich bin sogar sehr kinderlieb....
bigfoot996 ist offline