Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #71 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Simonsen:

ich habe zwar die Verpackung schon geöffnet, um zu prüfen, ob mit der Platte auch äußerlich alles ok ist, aber genau das hatte ich auch vor.


@ Morbus:

Hast richtig getippt. Meine alte, die ich eingeschickt habe, war ja schon über 6 Monate alt und deswegen sicherlich so ungefähr "Baudatum" Januar oder Februar 2002. Die, die ich gestern bekommen habe war schön verschweißt in anti-Statik-Folie. Sowohl auf dieser als auch auf der Platte selbst steht jetzt Sep2002. Ich denke mal, dass die nicht den Aufkleber gewechselt, sondern eine neue Platte geschickt haben.


adios
db
dbones ist offline   Mit Zitat antworten