Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

also ich soll bei einem Freund DSL installieren, das klappt auch über diese ****** T-Online-Software, aber eine DFÜ-Verbindung ist doch was besser. Ich wollte jetzt einfach mit fs-TOnlinePPP 5.0a eine DFÜ-Verbindung einrichten, aber irgendwie hab ich kein Verbindugsgerät, was muss ich da auswählen?

PS: Ist ein Win XP-Rechner und ein externe DSL-Modem, wie es die Telekom immer mitgeliefert hat ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten