Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 13:54   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bildschirmausfall bei Medion-PC mit 9800XL

Lass doch einfach erstmal den Rechner offen - und spiele erst mal so ne Weile! Wenn er dabei nicht genauso abstürzt wird es wohl die Temperatur sein. Achtung wenn die Graka sehr zugebaut ist - solltest Du das ganze mal mit nem Tischventilator belüften - und damit testen.

Wenn das hilft - dann Gehäuselüfter einbauen! Ansonsten würde ich Dir von einer X800 Pro abraten wollen! Die ist zwar schneller als Deine 9800XL - aber nicht wirklich ein sehr grosser Sprung. Warte lieber noch circa nen Monat - dann schiebt ATI seine neuen Karten raus - was zu purzelnden Preisen führen wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten