Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 15:01   #5 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon x1800? Besser als GeForce 7800?

Ich verstehe den Computerbase test nicht so ganz...die meinen, die neue Radeon x1800 XT wäre langsamer als die 7800 GTX, doch irgendwie ist die in den meisten Test schneller (wenn man die SLI verbünde mal außen vor lässt)
Klar, in ein paar Tests ist die GTX vorne, aber in einigen anderen ist dann die 1800 XT vorne...
Naja, wie auch immer...meine nächste Karte wird wenn dann eh eine 800 XT oder eine 1600 XT oder sowas...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (07.10.2005 um 15:03 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten