Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 20:33   #9 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon x1800? Besser als GeForce 7800?

hat sie nunmal aber nicht, deswegen brauch man darüber gar nicht reden. Sonst könnte man auch sagen hätte die 7800GTX ein Core takt von 625...

So wie es ausschaut ist die XT ein hauch besser und die BQ ist wesentlich besser. Und das wichtigste ist doch das AA und AF. Selbst bei hohen auflösungen bricht die Leistung der X1800XT da nur um max. 15% ein. und bei der 7800GTX ist das schon wesentlich mehr. und mit diesen Karten wird sicher so ziemlich jedes Spiel mit AA und AF gezockt.
Ich finde ATI hat seinen Job ganz gut gemacht, nur ein bissel langsam.
Des Weiteren sind die Treiber noch nicht ganz für die neue Karten optimiert wurden.
Die X1600 find ich bisher zu langsam für den Preis.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten