Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 10:10   #15 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon x1800? Besser als GeForce 7800?

Zitat:
Zitat von Exit
Ich würde noch etwas warten - um zu sehen was aus der neuen Service Politik von ATI wird! 1 Jahr Garantie - und dann auch noch nur für Leute die sich innerhalb von ein paar Tagen registrieren! Irgendwie liegt mir der Quatsch schwer im Magen.

Ob das bei ATI Resellern auch so ist - glaube ich mal nicht - da dies wohl überhaupt nicht den EU Gesetzen (oder wars nur Deutschland?) mit einer 2 jährigen Garantie entspricht! Aber für ne X1800XT ist ja eh noch a bissle Zeit - kommt ja erst November oder so.

Die Zwangsreg gilt nur für Karten die BBA (Build by Ati) sind, bei den Resellern (Asus, Gainward und co) gilt weiterhin die gesetzlich Garantie/Gewährleistung von insgesamt 2 Jahren.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten