Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 11:18   #16 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATI Radeon x1800? Besser als GeForce 7800?

Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, die Midrange karten sind teilweise so schnell wie 6800er und x800er Karten heute und wenn man die preise vergleicht sind die in etwa gleich oder günstiger, von daher finde ich die Midrange Karten durchaus interessant.
Was aber denke ich wie so oft eintreten wird ist ,das die quasi gleich schnellen Midrange Karten teurer sein werden als die auslaufenden aktuellen HighEnd Produkte...da greife ich dann doch lieber zu einen älteren Modell anstatt einer aktuellen Midrange Karte.
Nicht lange her, da habe ich mir eine X850XT gekauft. Nun, dann kam die neue Grafikkartengeneration und ich habe mich gefragt, ob die MidRange-Karte wohl meine X850XT schlagen werden, denn die 6600GT hat auch die damalige HighEnd-Karte 9800Pro geschlagen. Wie es aussieht wurde meine nicht geschlagen und kann sich sogar mit einer X1800XL und 7800GT messen. Deswegen wäre ich schon enttäuscht, wenn die Unterschiede in den kommenden Spielen genauso groß wären, aber froh zugleich

-aLeX-

PS: Und mit ein wenig OC wird alles besser
  Mit Zitat antworten