Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 13:33   #17 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI Radeon x1800? Besser als GeForce 7800?

Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, die Midrange karten sind teilweise so schnell wie 6800er und x800er Karten heute und wenn man die preise vergleicht sind die in etwa gleich oder günstiger, von daher finde ich die Midrange Karten durchaus interessant.
Was aber denke ich wie so oft eintreten wird ist ,das die quasi gleich schnellen Midrange Karten teurer sein werden als die auslaufenden aktuellen HighEnd Produkte...da greife ich dann doch lieber zu einen älteren Modell anstatt einer aktuellen Midrange Karte.
Würde ich auch so machen.
Insgesammt mag der R520 zwar nicht der Bringer sie wie einst erwartet, aber zumindest ist endlich wieder ein Chip wo auch Bildqualität oben an steht, und dafür stimmt auch die Leistung.
Allerdings ist der R520 beim Stromverbrauch nicht zaghaft, was aber bei solch hohen Taktraten zu erwarten war.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten