Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 00:37   #1 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CPU Lüfter etc.

Hallo Leute ,
Also Paar Fragen an die Spezis hier im Forum .
Ich habe ein A7N8X-X board momentan ein Athlon XP 2600+ und ein Cool Master drinne sieht aus wie eine Turbiene
Habe da so fragen und zwar wie bekomme ich Raus Welche CPU & CPU Lüfter zu meinem Board Passen?
Ist der Sockel A immer der 754 Sockel? oder was soll man unter Sockel A verstehen , das ist wenn ich mich nicht irre bei meinem Board so.
habe mir gedanken gemacht ein Athlon XP 2800+ zu holen , dummerweise kriegt man den nurnoch bei ebay , keine Ahnung warum aber die anderen shops haben nur die AMD Athlon 64 die schweine teuer sind oder die Sempron CPU´s da. Sind den die Sempron besser als die Athlon XP CUP´s ??
nehmen wir mal Athlon XP 2800+ und ein Sempron 2800+ gibt es da Große Unterschiede? und kann ich sonst sorglos sowas bei Ebay bestellen? Wird eine Wärmeleitpaste mitgeliefert oder muss ich mir eine dazu mitbestellen?
Kann mir einer eine Gute zusammenstellung geben für das Board? oder sollte ich auch das Board wechseln was ich eigentl. ungerne machen würde.. da es eigentl. recht ok ist. den was anderes würde sich kaum Lohnen.. da ich nur hin und wieder Spiele wie cs:source , GTA S_A usw und da siehts jetzt alles super aus, dachte nur weil mein cpu lüfter bissel nachlässt und vebriert.. und da es eh schon zeit ist abzubauen und neuen CPU & CPU Lüfter zu Holen.
Mit freundlichem Gruß
Christian

PS: Rechtschreibfehler dienen zur belustigung des textes
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten