Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 23:45   #5 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte?

Das ist totaler unsinn, dass seine CPU zu langsam sei für ne gute grafikkarte auf AGP basis. Erst heute habe ich bei 3DCenter den aufrüst berater gelesen und selbst ein XP3200+ mit einer X800XT PE macht mehr sinn als eine A64 3800+ mit einer 9800 pro. Natürlich ist die grafikkarte dann nicht zu 100% ausgelastet, aber es bringt wesentlich mehr Performance. Außerdem kann man später dann immer noch ein A64 System auf Nforce 3 basis holen.
Also sag uns wie viel du ausgeben willst und du wirst beraten.

Hier mal der artikel von 3DCenter.de klick

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten