Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 15:18   #1 (permalink)
atim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard All in one pc, 2000€

hiho leutz,
mein nachbar kam gerade zu mir, er hätte gerne einen pc den man für alles benutzen kann, eigentlich zwar nur für fotobearbeitung, aber er will halt den lange benutzen können, er hate mir schon einen pc von einem händler gezeigt, der war 500€ zu teuer,
naja, er meinte ich solle einen pc zusammenstellen, für 2000€,

ich danchte so an das hier:

Nen canon pixma 4200 oder 5000,
Scanner ein canon canoscn 4200f klick,
tja, sonst nen x² 4400+,
ne 7800gt, oda ne schöne neue ati, vl die x1800xl,

sonst habe ich noch nicht so weit gedacht

er will halt alles haben, also: Gehäuse(sucht er selber),Mainbord(nf4), Prozzi(x²), Schönen leiden kühler(zalman oda so), ram(1gb wollte er, ich 2gb reintuen will), festplatte(auf jeden fall 2x 250gb sata), dvd laufwerk, floppy vl, Nen multinorm dvd-brenner, sound on board reicht, tastaut + maus(gutes, für fotobearbeitung, so mx4000), 5.1 dolby sys^^, 19° tft mit 12 oda 8 ms, drucker und scanner vl andere, win xp home sp2, vorinstalliert

so naja halt alles, drucker und scanner sollen einzelnt seien, drucker muss cd`s direkt bedrucken können, und halt so gut wie möglich, da er nicht so gerne aufrüsten will, aber wenn, dann muss alles gehen, also a besten ein 700w netzteil,

mfg

thx


atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten