Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 22:28   #8 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von NPM | Destructor

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gamer sind gebildet

es is aus meiner sicht einfach so, das jeder der sich mit dem pc auseinandersetzt in einem ständigen lern prozess ist, es gibt immerneues und man weiss nei alles muss probleme lösen usw.
denke das das auch etwas dazu beiträgt
man könnte ja fast sagen das microsoft mit den ganzen fehlern und bugs in ihren programmen und OSes die bevölkerung bildet ^^
es ist halt immer die herausforderung mit etwas sehr kompliziertem wie einem PC zu arbeiten, klar gibts solche und solche gamer die einen spielen halt nur die anderen machen sehr viel mehr als das und das was kerri sagt stimmt auch wieder, sehr viel mehr leute die ich aus der schule kenne,
Gymnasium, realschule und fachoberschule arbeiten (und zocken) sehr viel mehr mit dem PC als andere die ich vom weggehen und spasshaben kenne, die sind aber zu einem sehr grossen teil hauptschüler oder solche die die realschule mit einem schlechteren schnitt absolviert haben
(will hier jetzt nicht verallgemeinern ist nur ne beobachtung aus meinem näheren umfeld, tendiert aber in letzter zeit sehr viel stärker auch in die richtung das sich das stark vermischt besonders der anteil der frauen, mach ja selber werbung fürs zocken beim weiblichen geschlecht, sind immer paar mädels auch auf LAN partys eingeladen, hab manche auch schon dazu gebracht zu lernen wie TS² und ICQ läuft usw. denke halt den anfang haben die höher gebildeten männlichen personen gemacht jetzt verteilt sich das sehr viel mehr, man muss auch mal beachten das heutzutage so gut wie jeder nen PC zuhause hat was vor paar jahren keine selbstverständlichkeit war)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten