Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 19:47   #222 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

So, hier mal die Ergebnisse von meinem neusten Prozessor...


Ist glaube ich ganz in ordnung wenn ich das so vergleiche
Hatte den auch schon mit FSB 160 und RAM auf 200 laufen, doch da startete die Büchse einfach irgendwann neu...
So die 2400 Mhz dürften so das Max bei dem prozessor sein (was bei einem 1700er Dothan aber vollkommen i.O. ist )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (26.10.2005 um 19:53 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten