Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Lazy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 11

Lazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo, ich komm aber noch nicht mal dazu, windows überhaupt zu installieren..wobei ich aber eh Linux drauf tuen werde..g
naja, heute früh hab ich einen enermax 80er besorgt der mit 3000rpm wohl im prionzip schnell genug drehen sollte, aber effekt bleibt leider der gleiche, mb geht kurz an inkl wakü lüfter etc dann sofort wieder aus. Danach habe ich dann Komponenten ausgebaut und auf einem Tisch getestet, gleiches Syndrom, dann das TSP Netzteil gegen mein Enermax 550W NT getauscht, leider auch gleiches Syndrom. Dann alle Komponenten von dem Sys in mein Sys verbaut inkl nt etc, bis auf das Apogee MB, und es funzt, also entweder ein MB Defekt oder selbst die 3000rpm des Enermax Lüfters sind ihm zu wenig, kann ich aber nicht ganz nach vollziehen.. hm.
Lazy ist offline   Mit Zitat antworten