Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 13:21   #1 (permalink)
LaufRad
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1

LaufRad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Format 16:10 bei 19"?

Hi!

In Samsungs Programm findet sich nun auch ein 19" TFT mit einem Verhältnis von 16:10. Sind das nicht ein bisschen komische Eigenschaften? Ich meine ich will für meinen PC kein Format von 16:10. stell ich mir eher etwas nachteilig vor. Da werden Bilder ja dann so gestaucht aber gleichzeitig in die Breite gezogen, dass es aussieht als wären nur dicke Zwerge auf dem Bild. so ist es bei einem 17" Notebook von meinem Freund. Es ist unmöglich darauf Bilder anzuschauen, weil eben alles so lächerlich aussieht. Oder halt mit schwarzen Rändern. Und als Fernseher sind 19" schon etwas wenig!
Was sind eure Meinungen dazu? Wer sichs anschauen möchte: hier

Grüsse, Jan.
LaufRad ist offline   Mit Zitat antworten