Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 21:08   #2 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikfehler mit der 6800GT

hi, wenn ich weiterwüsste würd ich dir gern helfen... also zu dir: wenn du des grad weniger als 2 jahre hast, dann hast du ja offiziell noch garantie, falls du nicht rumgefuscht hast oder die rechnung nicht mehr hast. versuchs doch einfach wieder im geschäft umzutauschen!

BITTE DURCHLESEN UND NICHT AN DER LÄNGE VERZWEIFELN, GEHT GANZ SCHNELL
zu mir: ich hab eine 6800 LE inzwischen, hab jetzt als endprodukt nach stundenlanger schweißarbeit folgendes da rausgekitzelt:
16/6 1,25v 400/870 und halt nen biosflash, aber mit einer standart 6800(ohne le) bios-datei. alles funzt perfekt. bekomme bei benches folgendes:
3D mark 01: 18,340
3D mark 03: 11,467
3D mark 05: 4,828
Aquamark3 : 57,148

ich bin sehr zufrieden damit. was ich sagen will: ich hab bei keines der benches auch nur einen grafikfehler gehabt. AUSSER bei 3D mark 03, da hab ich bei einem der letzten benches, bei dem, wo die trolle alle nebeneinander aneinandergereiht sind und nacheinander runterspringen und da liegenbleiben, ganz gegen schluss, wo die "kamera" nach unten geht, bei einem oder zwei der trolle ne verzerrung der textur beobachtet, ganz kurz.
und ich dachte mir nix dabei, und mich hats nicht gestört... nun hab ich black and white 2 installiert inkl. 1.1 patch. ich spiele, und es war eg ganz normal, bis ich zu den kreaturen gehe, und ich konnte beoachten, das deren textur ebenfalls geringe verzerrungen hat, was ab und zu den ganzen bildschirm langgeht.
http://img274.imageshack.us/img274/696/fehler6ul.th.jpg
das ist auch bei der hand zu beobachten, aber mehr fehler gibts auch nicht.
wenn ich wegzoome, ist NIRGENDS nen fehler.
http://img274.imageshack.us/img274/4...ler28my.th.jpg
(und die grafik ist überwältigend )
da hab ich auch versucht, durch runtertakten UND ausschalten der zusätzlichen pp und vs und alles, doch es blieb genauso.
ich hab zusätzlich mal bei hl² versucht(mit höchsten einstellungen ebenfalls) und da gibts nicht EINEN EINZIGEN fehler zu beobachten.
so, jetzt dachte ich mir, shice doch drauf, hab ich eg auch vor, wollt euch aber fragen, ist sowas schlimm für die graka???
plz answer, in der zwischenzeit teste ich es mal weiter an nfsu2 etc.
cYa

*UPDATE*
NFSU2 lief problemlos...

Geändert von bodymurat (14.11.2005 um 14:48 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten