Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 21:14   #6 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pixelview GeForce 6800 GT 256MB AGP Probs

Ich habe auch eine GF6800-AGP. Bei der funktionierte nach dem Einbau alles einwandfrei, habe auch ein paar Spiele ohne Probleme gezockt. Dann habe ich den Rechner abgeschaltet und ne knappe Woche später klappte es nimmer. Ich habe den Treiber neu installiert und es geht wieder alles.

Keine Ahnung woran es lag, aber scheinbar hat sich im Treiber was aufgehangen. Das würde ich also als erstes testen, dann mal paar der vielen HDDs abklemmen, denn das scheint mir auch etwas viel für das arme Netzteil.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten