Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 20:35   #2 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Großes Problem bei der RAM Erweiterung

es kann sein das die RAMs zueinander nicht kompatibel sind, genauso kann sein das dein mobo keine 3gig ram verträgt oder du zuviele "reihen" hast gibt ja doppelseitig bestückte und einseitige da gibts glaub ich auch ne höchstgrenze.
du solltest mal versuchen jeweils ein 512er und ein 1024er auf die blauen und ein auf die schwarzen zu stecken, beiläufig hättest du so auch den vorteil von dualchannel
kann vllt. sein das der memory controller des net vertägt das auf den verschiedenen kanälen unterschiedlich viel sitzt oder das in einem kanal die anzahl "reihen" überschritten wird
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten