Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 21:21   #4 (permalink)
Mastino
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 9

Mastino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem bei der RAM Erweiterung

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
du solltest mal versuchen jeweils ein 512er und ein 1024er auf die blauen und ein auf die schwarzen zu stecken, beiläufig hättest du so auch den vorteil von dualchannel
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die RAMs wie oben vorgeschlagen angeordnet und komme wieder nur auf 1024 beim Hochzählen. Ich vermute mal, dass er mit den 3 Gig net klarkommt. Das ist sehr bedauerlich. Werde morgen also wieder zu Atelco düsen und die beiden Riegel gegen zwei 512er tauschen. *heul*

Gruß aus Kiel

Mastino
Mastino ist offline   Mit Zitat antworten