Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 22:00   #11 (permalink)
Mastino
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 9

Mastino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Großes Problem bei der RAM Erweiterung

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
kann in dem fall auch evt. sein das die riegel im ***** sind und deshalb net erkannt werden die 1024er schonmal wo anders getestet?
PS: wir tippen ja noch drauf das das board die 3gig net verkraftet und wenns 2gig in 2 1024er net verkraftet dann auch net in 4x512.
und zu viele rows werdens mit 2 riegeln auch net sein.
also tipp ich in dem fall auf einen defekt der riegel
Nee...ich denke mal, die Riegel soind i.O. habe ich beide bei Atelco gekauft und im Everest werden die auch angezeigt. Würde hier gern mal nen Screenshot davon posten...wie geht das nur? es werden alle vier Riegel erkannt...allerdings ist mir das alles etwas zu kryptisch. Vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen...
Mastino ist offline   Mit Zitat antworten