Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 11:12   #135 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: Maus

Habe mir die Copperhead zugelegt. Bin hochzufrieden. Das Design ist einfach und die Maus sehr leicht zu handhaben.

Für Logitech kann und will ich mich nicht mehr entscheiden. Ich finde die Verarbeitung der Mäuse einfach schlecht (meine Meinung!). Ich hatte die MX1000 - natürlich zum Zocken nicht geeignet - aber sonst nicht schlecht. Erstens: wie kann man denn vor und neben den Haupttasten eine Rille haben wo sich unentwegt der Dreck sammelt!? So wie ich das gesehen habe ist das bei der G5 und G7 nicht anders!? Zweitens: wenn ich zocke, dann schwitze ich an den Handflächen - somit war das Logitechlogo oben auf der Maus innerhalb von ein paar Wochen weg. - wie kann das sein?

Also ich bin überzeugt - von der Verarbeitung bei Mäusen hat Microsoft die beste Erfahrung, von der Technik allerdings Logitech.

Ich habe mich für die Copperhead entschieden weil es eine richtige Zockermaus ist, und weder Logitech noch Microsoft derzeit vernünftige Mäuse herstellen.

Geändert von [EID]-Brainstorm (07.12.2005 um 11:14 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten