Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 07:25   #29 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ihr macht Sport?

Ich bin im Sommer immer mit dem Rad unterwegs.
Da fahre ich dann nach der Arbeit hier in die Westlichen Wälder und gurke da rum.
Einfach so zum abreagieren.
Oder eben dann im Sommer meist in die Stadt oder eben zu Kumpels mit dem Rad.
Leider hatte ich ja im Sommer den Unfall mit dem gebrochenen Fuss und da wars dann nix mehr mit radeln.

Also fassen wir für den Sommer radeln ins Auge und im Winter snowboarden.

Früher bin ich ins Fitnessstudio gegangen um mich ein wenig fit zu halten.
Aber das habe ich dann aus Zeitgründen aufgehört.

Jeden Morgen mache ich jetzt wieder Liegestütze einfach so um den Kreislauf in Schwung zu bekommen und den Oberkörper ein wenig fit zu halten.


Ich bin nicht so der Vereinsmensch...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten