Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 12:14   #36 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ihr macht Sport?

hmm..
  • Mo-Fr: schnellen Schrittes zur Bahn (10min), weil ich wie immer spät dran bin - danach wieder beeilen, um den Anschluß-Bus zu bekommen.
  • Fr+Sa: Einarmiges reißen in der 0,2- 0,33- oder,05-Liter-Klasse
  • Wenns mal erträgliches Wetter gibt, ~30-40min Mountainbike ca 2-3 Mal pro Woche
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten