Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 23:03   #54 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Im Fitnessstudio wirst du extrem motiviert, ausserdem achtet immer jemand drauf ob du was richtig ausführst...
Also was das angeht hab ich gegensätzliche Erfahrungen gemacht.
Obwohl das Studio recht groß war, gab es in meinem Alter (19) kaum bis gar keine anderen Mitglieder. Außerdem fand ich es eher demotivierend, als einzig "normaler" Mensch neben fünf oder sechs Stallone-Klonen zu trainieren; und die angestellten Trainer haben auch nur nach Ansprache geguckt, ob man alles richtig macht.
Auch wenn es da sicher große Unterschiede geben mag - für mich hat sich das Training zuhause als deutlich angenehmer herausgestellt.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten