Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 10:10   #56 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Fitnesscenter sind totaler beschiss......wenn man sich die nötigen Geräte selber kauft hat man das Geld in weniger als einem Jahr wieder drin und man kann trainieren wann man will und muss nicht warten usw
..und woher weißt du ob du die Übung richtig machst?
Klar, für irgendeinen billig Turm muss man nur paar hundert Euro berappen.... aber will ich mir solchen Klotz in die Bude stellen? Nein! (Platz wäre da, also daran würde es nicht scheitern).
Wie auch schon von Brainstorm erwähnt, schaut dort wenigstens mal der Trainer, ob man alles richtig macht und hat eine vieeeel größere Auswahl an Maschinen und Hanteln (hält sich bei mir in etwas 50:50 die Waage).



Zitat:
Zitat von First Class
.... Maschinen sind sowieso schwul.
*Kopfschüttel*
freezer ist offline   Mit Zitat antworten