Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 11:40   #3 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fatal1ty An8SLI megaprobs

Neueste Treiber und so hab ich natürlich...

Teiler des Hypertransport auf 4 damit auch nichts abbrennt. Aber dennoch mal geht er bis 250FSB mit, dann bootet er wieder nichtmal unter diesen Einstellungen (Vieleicht gibet ja noch was zu beachten)

Ich denke halt das was mit dem Speicher (oder dem Board was den Speicher net erkennt) zu tun hat, das wie gesagt der PC400 im "AUTO" Modus als 333er erkannt wird, wenn ich aber direkt den SPD auslese, siehe da, PC400... kommt mir alles komisch vor, aba das Board kann denke ich net kaputt sein, ansonsten würde es ja nicht ab und an stabil sein.

Demzufolge kann es ja auch sein, das es nen Trick17 bei den Einstellungen gibt.
MFG, der Oetz!
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten