Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 13:50   #8 (permalink)
glucosamin
Neuling
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1

glucosamin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Athlon 2600 + Abit NF7-S2

Hallo,
habe so ein ähnliches Problem. Habe auch eben erst gemerkt das der jumper von anfang auf "clear" gesetzt ist. Komme seit dem Einbau nicht mehr ins BIOS und der Prozessor läuft auf 1150MHz. Wenn ich Entf drücke um ins BIOS zu gelangen, hängt er sich auf, wenn ich tab drücke erscheint die Meldung "cmos checksum error - defaults loaded" und dann passiert nichts mehr.

System: Abit NF7-S2, Athlon XP 2600+, 2x 256MB DDR Infineon, 40 GB Western Digital, Windows XP Profesional, Leadtek Geforce 6800

Habe eben auch Abit angeschrieben. Was meint "anavrin" mit neuem board. Von Abit bekommen? Was kann ich jetzt noch tun?
gruß
Moritz
glucosamin ist offline   Mit Zitat antworten