Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 23:27   #1 (permalink)
tweakerboy
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 86

tweakerboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern!

Meine Taskleiste lässt sich komischerweise nicht mehr verkleinern; ich weiss auch nicht mehr was ich gemacht hatte... Ich erinnere mich hatte lediglich daran, dass ich ein paar Verknüpfungen in die Schnellstartleiste eingefügt, aber auch nachdem ich sie wieder rausgenommen habe, ließ sich die Taskleiste nicht mehr verkleinern! Auch ein Neustart brachte nichts. Die Taskleiste lässt sich zumindest immer noch verschieben (nach rechts, links oder oben) und nach oben hin vergrössern...

Hier ein Screenshot (habe ein bisschen gekürtzt):
http://img432.imageshack.us/img432/9953/snap13tn.png

Was soll ich tun um sie wieder schmaler zu bekommen?

edit: habe das Problem lösen konnen! Man musste die Punktereihe links neben den Mozilla Firefox tab nach oben rechts neben die Schnellstartleiste schieben...

Geändert von tweakerboy (28.12.2005 um 23:31 Uhr)
tweakerboy ist offline   Mit Zitat antworten