Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 12:57   #19 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ABCD-Tasta will QWERTZ-Tastaturen verdrängen

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber es wird doch nen Grund haben warum wir alle auf ner Tastatur mit QWERTZ oder eben QWERTY schreiben...
Ja das wurde von den Schreibmaschienen übernommen, und keiner hats bisher geändert.

Zitat:
Und warum ist Z und Y überhaupt vertauscht bei den Amis?
Weil die das Y öfter brauchen als wir und umgekehrt....?
Jop.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten