Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 16:54   #62 (permalink)
Kernel
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von -aLeX-
http://www.computerbase.de/artikel/software/2006/bericht_3dmark06_der_performance-report/

SChaut euch mal die Benchmarks an. nVidia ist klar im Vorteil beim 06er. Eine 6800GT ist besser als eine X850XT-PE LOL
Deswegen komme ich wohl auch nicht über 2000Punkte mit den 3,2GHz und X850XT :-\

Ich halte den Benchmark für schlecht...
...denke mal das liegt am fehlenden PixelShader 3.0 - ATI fand den ja langezeit unnötig.
Bin gerade noch am Saugen, mal sehen was meine 6800 schafft.

Die Screens beeindrucken mich aber nicht wirklich- hab bei den mageren Benchmarkergebnissen mehr erwartet- liegt aber sicherlich auch an der 1280er Auflösung und am übertriebenen HDR (in einigen Spielen nervt das schon fast).
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten