Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 10:09   #27 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker

Benutzerbild von vcmob

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Hi,
nur mal so wenn man sich die Signaturen/Rechner vieler Forenteilnehmer ansieht ist das doch bemerkenswert oder ? Ohne Kreativitität, Improvisationsvermögen, einem gehörigem Schuss Optimismus und Sachverstand wären doch solche Projekte gar nicht möglich. Naja und der eigene Rechner im Zimmer den man nach herzenslaune im Zimmer verteilen kann ohne das Mama einen Herzkasper bekommt ist doch dafür eine Grundvorraussetzung. Als Eltern sollte man sowas auch unterstützen wo man nur kann. Dazu gehört auch etwas Toleranz. So kleine Anekdoten wären da:

- Kriechstrom auf allem was am Schutzleiter hängt (Wir hatten damals noch keinen FI der meldete das ich bei der Netzteilreperatur einen "kleinen" Fehler gemacht hab).
- mörderischer Gestank von verkohlten PC-Innereien
- permanentes kreatives Chaos.
- temporäre Ignoranz der Essenszeiten

Ciao MoB

PS: Ich bin Stolz auf meine Eltern und sehr dankbar für die Unterstützung die mir in jeder Lage zu Teil wurde.
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten