Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 19:05   #15 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

2 BHBrain

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, statt auf Vermutungen. Selbst wenn deine LUT-Vermutung zutreffen würde, wird sie von EIZO nicht bestätigt. Du dichtest dem Produkt etwas an, dass finde ich nicht sonderlich objektiv.

Und selbst wenn deine Vermutung doch zutrifft, zieht das EIZO Display nur mit dem Samsung gleich. Der doppelt so hohe EIZO-Preis bleibt aber nach wie vor ungerechtfertigt.

Und was die Garantiezeit anbelangt, halte ich mich auch wieder nur an die Fakten. Und da vertraue ich lieber auf dass, was direkt beim Produkt dabei steht, statt irgendwo anders.

Im übrigen wäre ich dir dankbar, wenn du deinen Emotionen nicht so freien Lauf lassen würdest. Anderfalls steht dir hierfür auch das "Streitgespräche Forum" zur Verfügung, wo du dann auch gerne die Fassung verlieren darfst.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten